75203 Königsbach-Stein, Baden-Württemberg
Mobil: 0179 - 46 42 181
hallo@hunde-pfoetchen.de

Regenbogen-Post

Regenbogen-Post

Jaro
17.06.2011 – 15.09.2022

Als Gründungsmitglied der Hundeschule HundePfötchen hat Jaro uns und unsere Arbeit definiert.
Als Familienmitglied hat er unseren Alltag mit geformt und unser Leben in jeder Sekunde bereichert.
Als treuster Begleiter folgte uns Jaro bei jedem Schritt den wir gingen und auch wenn wir heute nicht mehr durch sein Fell streichen können, so wissen wir genau, dass er in jedem Moment bei uns ist.

Jaro begleitet uns in unserem Handeln, in unserem Denken und unserem Tun.
Er steckt in unseren Wünschen, Plänen und Entscheidungen.

Eine Nachricht über den Regenbogen schicken

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
19 Einträge
Mone, Lennox & Shadow schrieb am 5. Oktober 2022
Jaro wird immer in unseren Gedanken und unseren Herzen sein.
Die Tränen und das gleichzeitige Lächeln bei den Erinnerungen an Ihn werden immer bleiben.
Für Shadow war er ein großer Lehrmeister. Für Lennox und mich ein großer und vor allem großartiger Plüschbör mit einem Herz aus Gold.

Wir sind bei euch - fühlt euch umarmt
Laura & Limes schrieb am 5. Oktober 2022
💔 Abschiede sind nicht für immer. Abschiede sind nicht das Ende. Sie bedeuten einfach nur, dass wir unsere Seelenhunde vermissen bis wir sie wiedersehen auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke 💔

Liebe Bettina, lieber David,
wir sind in Gedanken bei euch und schicken euch ganz viel Kraft und Liebe 💕
Durch euch hat sich unser Leben so positiv verändert und wir sind euch und vor allem Jaro, der euch auf diesen Weg gebracht hat, einfach nur dankbar dafür.

Fühlt euch ganz feste gedrückt und geknutscht von uns 💋
Laura & Limes
Arina schrieb am 29. September 2022
~ Es ist egal wie groß oder klein die Pfoten sind, die uns begleitet haben… Sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit in unseren Herzen ~

Liebe Bettina und David,
wir wünschen euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit, Jaro wird euch trotzdem immer auf eurem Weg begleiten auch wenn ihr nicht mehr über sein langes buschiges Fell gehen könnt 🥺..

Ganz liebe Grüße von Aiko, Arina und Salman
Manuela schrieb am 29. September 2022
...jeder von uns weiß was ein "los lassen" heißt.
Als ich las das Jaro ging blieb mir der Atem stehen und die Tränen kullerten.
Die passenden Worte zu finden für solch ein Herzschmerz wenn der Seelenhund gehen darf ist schier unmöglich.
Wir hatten das Glück den stattlichen, imposanten und charismatischen Jaro kurz kennen zu lernen.
Lieben Dank Jaro❤

Liebe Bettina lieber David,
Wir sind in Gedanken bei euch. Jaro wird im Hundehimmel jedem einzelnen sagen können "ich hatte die beste Mama und den besten Papa" der Welt.
Ihr werdet euch wieder sehen denn gute Menschen kommen in den Hundehimmel🌈

Fühlt euch ganz fest gedrückt...
Martina Weber schrieb am 29. September 2022
Es tut mir so Leid....
ich kannte euer Hundi ja nur von Fotos und dennoch kann ich den Schmerz voll nachempfinden.
Es ist das Schicksal von Hundebesitzern, die so viel Liebe für und an ihren Lieblingen haben, dass sie sie gehen lassen müssen, wenn die Zeit kommt.

Das ist so arg traurig und ich fühle sehr mit euch. 🌈
Liebe Grüße von Martina und Polly.