75203 Königsbach-Stein, Baden-Württemberg
Mobil: 0179 - 46 42 181
hallo@hunde-pfoetchen.de

Regenbogen-Post

Regenbogen-Post

Jaro
17.06.2011 – 15.09.2022

Als Gründungsmitglied der Hundeschule HundePfötchen hat Jaro uns und unsere Arbeit definiert.
Als Familienmitglied hat er unseren Alltag mit geformt und unser Leben in jeder Sekunde bereichert.
Als treuster Begleiter folgte uns Jaro bei jedem Schritt den wir gingen und auch wenn wir heute nicht mehr durch sein Fell streichen können, so wissen wir genau, dass er in jedem Moment bei uns ist.

Jaro begleitet uns in unserem Handeln, in unserem Denken und unserem Tun.
Er steckt in unseren Wünschen, Plänen und Entscheidungen.

Eine Nachricht über den Regenbogen schicken

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
19 Einträge
Marion und Klaus Richter schrieb am 27. September 2022
Leider haben wir diesen wunderschönen Hund nie persönlich kennen gelernt, aber sehr viel Gutes über Jaro gehört.
Wir fühlen mit Euch 💔💔💔😭😭😭💔💔💔
Letti schrieb am 27. September 2022
Ich kann mich noch an unsere erste Begegnung erinnern.
Du stiegst während der Welpenstunde aus dem Auto und ich war total beeindruckt 😮
Noch nie zuvor hatte ich so einen großen, flauschigen und in sich ruhenden Hund gesehen!

Bei jedem unserer Treffen und Spaziergänge durfte ich so viel von dir lernen, aber ich hätte natürlich noch gerne mehr von dir gelernt.

Auch wenn ich dir eigentlich fast immer auf die Nerven gegangen bin, warst du doch mein bester Freund❤

Hab's fein lieber Jaro🌈 ich mampf nen Keks auf dich!

Deine nervige Bullyfreundin💌
Laura, Micha mit Penny schrieb am 27. September 2022
Liebe Betty
Lieber David,

Wir kennen uns jetzt schon so lange und haben so viele schöne Stunden miteinander verbracht.
Als Jaro dann bei euch in der Familie angekommen ist, damals in Gießen, hab ich beim ersten Treffen schon gedacht was für ein toller Hund.

Es tut mir unendlich leid, das ihr euch von eurem Jaro verabschieden musstet, aber ich kann euch sagen, er hatte eine tolle Familie mit euch gefunden ❤️❤️😍.
Bettina schrieb am 27. September 2022
Worte können nicht beschreiben wie sehr du mir fehlst!
Du warst wirklich der beste Hund auf dieser Welt!

Danke für all die wundervollen Momente mit dir!
Danke für alles was du mir beigebracht hast.
Danke für deine unerschöpfliche und bedingungslose Liebe und danke für dein Vertrauen in mich!

Du warst, bist und wirst für immer mein Seelenhund sein!
Mein aller feinster Fuff.
Mein Stinki.
Mein Knutschi.
Mein liebstes Bärchi!