75203 Königsbach-Stein, Baden-Württemberg
Mobil: 0179 - 46 42 181
hallo@hunde-pfoetchen.de

Regenbogen-Post

Regenbogen-Post

Jaro
17.06.2011 – 15.09.2022

Als Gründungsmitglied der Hundeschule HundePfötchen hat Jaro uns und unsere Arbeit definiert.
Als Familienmitglied hat er unseren Alltag mit geformt und unser Leben in jeder Sekunde bereichert.
Als treuster Begleiter folgte uns Jaro bei jedem Schritt den wir gingen und auch wenn wir heute nicht mehr durch sein Fell streichen können, so wissen wir genau, dass er in jedem Moment bei uns ist.

Jaro begleitet uns in unserem Handeln, in unserem Denken und unserem Tun.
Er steckt in unseren Wünschen, Plänen und Entscheidungen.

Eine Nachricht über den Regenbogen schicken

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
19 Einträge
Michaela Baumann schrieb am 27. September 2022
Haare lassen sich wegfegen,
Pfotenabdrücke lassen sich wegwischen.

Doch die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, bleiben da für die Ewigkeit.

Komm gut über die Regenbogenbrücke 🌈
Hope schrieb am 27. September 2022
Wie man mich kennt bin ich ein sehr aufgeregter kleiner Wirbelwind und bin kaum zu bremsen, doch bei unserer ersten Begegnung war ich einfach nur beeindruckt von dir.
Ich kam aus dem staunen nicht mehr raus.

Jaro du warst so ein großes Flauschbündel und jeder andere Hundefreund hat dich um deine glänzendes langes Fell und innere Ruhe beneidet🌈.

Wir haben nicht nur großen Respekt vor dir gehabt, sondern uns auch immer über deine Anwesenheit bei den Hundestunden gefreut.

Mit dir hat jeder gerne seine Leckerlis geteilt!

Du wirst immer mein Hundevorbild und Held bleiben❣

Deine kleine vorlaute Hope
Berthold, Petra und Sammy schrieb am 27. September 2022
Lieber Jaro,
nur etwas entfernt konnte Dich Sammy kennenlernen.
Sammy hätte bestimmt so vieles Gutes von Dir gelernt. Jetzt bist Du im Hundehimmel und von allen dort großartig empfangen worden.
Schau von oben herab und begleite Bettina und David.
Liebe Bettina und lieber David euch viel Kraft und Energie in diesen Tagen.
Susanne Kiehnle schrieb am 27. September 2022
Liebe Bettina, lieber David,
ich kenne Jaro schon so lange, wenn auch nur aus Erzählungen von Laura und Micha.
Sie haben immer von diesem einzigartigen Hund geschwärmt.
In der Welpenstunde durfte ich ihn dann auch erleben und ich war beeindruckt von seinem tollen Wesen!
Ich fühle mit Euch und weiß, wie schwer deser Verlust zu ertragen ist! Viel Kraft!
Angelique schrieb am 27. September 2022
Lieber Jaro, ich wünsche dir alles gute im Hundehimmel.
Du warst ein toller und eindrucksvoller Hund.
Liebe Bettina ich wünsche euch viel Kraft😪