75203 Königsbach-Stein, Baden-Württemberg
Mobil: 0179 - 46 42 181
hallo@hunde-pfoetchen.de

Regenbogen-Post

Regenbogen-Post

Jaro
17.06.2011 – 15.09.2022

Als Gründungsmitglied der Hundeschule HundePfötchen hat Jaro, Uns und unserer Arbeit definiert.

Als Familienmitglied hat er unseren Alltag mit geformt und unser Leben in jeder Sekunde bereichert.

Als treuster Begleiter folgte uns Jaro bei jedem Schritt den wir gingen und auch wenn wir heute nicht mehr durch sein Fell streichen können, so wissen wir genau, das er in jedem Moment bei uns ist.

Jaro begleitet uns in unserem Handeln, in unserem Denken und unserem Tun.
Er steckt in unseren Wünschen, Plänen und Entscheidungen.

Hier möchten wir jedem die Möglichkeit geben, Jaro eine Nachricht über die Regenbogenbrücke zu senden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert