75203 Königsbach-Stein, Baden-Württemberg
Mobil: 0179 - 46 42 181
hallo@hunde-pfoetchen.de

Regenbogen-Post

Regenbogen-Post

Jaro
17.06.2011 – 15.09.2022

Als Gründungsmitglied der Hundeschule HundePfötchen hat Jaro uns und unsere Arbeit definiert.
Als Familienmitglied hat er unseren Alltag mit geformt und unser Leben in jeder Sekunde bereichert.
Als treuster Begleiter folgte uns Jaro bei jedem Schritt den wir gingen und auch wenn wir heute nicht mehr durch sein Fell streichen können, so wissen wir genau, dass er in jedem Moment bei uns ist.

Jaro begleitet uns in unserem Handeln, in unserem Denken und unserem Tun.
Er steckt in unseren Wünschen, Plänen und Entscheidungen.

Eine Nachricht über den Regenbogen schicken

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
19 Einträge
Regina und Viola schrieb am 28. September 2022
Jaro war unserer Ronja ein guter Lehrer.
Mit seiner ausgeglichenen, in sich ruhenden und zufriedenen Art hat er ihr gezeigt, dass sie nicht vor jedem Hund Angst zu haben braucht und es neben Bellen und Knurren auch noch andere Wege des Umgangs gibt.

Ronja konnte Vertrauen zu ihm aufbauen,
sodass Jaro Ronjas erster Freund wurde und wir sogar gemeinsam ganz entspannt spazieren gehen konnten.

Wir werden uns immer gerne an ihn erinnern und wünschen Euch, dass der Schmerz mit der Zeit den schönen Erinnerungen weicht. 🌈

Eure Regina und Viola mit Ronja
Petra schrieb am 28. September 2022
Lieber Jaro,

Seelenhunde...
... hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben.
... jene Hunde, die wie Schatten waren.
... wie die Luft zum atmen.
... jene Hunde, die uns ohne Worte verstanden.

So warst Du.

Liebe Bettina, lieber David,

Jaro hatte das beste Zuhause, was sich ein Hund je wünschen kann.
Wir wünschen Euch ganz viel Kraft.
Petra, Thomas, Lotta und Mischa
Sabrina schrieb am 27. September 2022
Lieber Jaro,

du süßer Kuschelbär,den nichts aus der Ruhe bringen konnte, danke das wir dich kennenlernen durften.
Du warst einfach einzigartig. ❤
Wir wünschen dir alles gute im Hundehimmel 🌈

Liebe Bettina / lieber David,
In dieser schwierigen Zeit wünschen wir euch ganz viel Kraft und fühlt euch gedrückt
Paula mit Ronny, Liny und Natascha schrieb am 27. September 2022
Lieber Jaro,
du warst der erste - und einzige- der mich damals frechen Welpen je in die Schranken gewiesen hat.
Und zwar so nachhaltig, dass ich selbst beim nächsten Treffen einen respektvollen Bogen um dich gemacht hab.

Machs gut im Hundehimmel und pass von oben auf uns auf.🌈

Deine Paula


Liebe Bettina, lieber David,

Jaro war ein wundervoller Hund.
Euer Verlust tut uns unendlich leid und wir wünschen euch von Herzen viel Kraft.

Liebe Grüße
Natascha & Ronny
Ralf und Jennifer schrieb am 27. September 2022
Haare lassen sich wegfegen, Pfotenabdrücke lassen sich wegwischen.
Doch die Spuren, die sie in unseren Herzen hinterlassen, bleiben da für die Ewigkeit.
Wir denken an euch ❤️
Panka und Lola mit Ralf und Jennifer